Top 10

Die erotischsten Testimonial-Spots

   Artikel anhören
Die Top 10 der erotischsten Testimonial-Spots
© Agent Provocateur/Youtube
Die Top 10 der erotischsten Testimonial-Spots
Heiß, heißer, Werbung: Egal ob Parfüm, Unterwäsche, Fast-Food oder Sneaker - in der Werbung regiert nackte Haut. "Sex sells" denken sich die Werbungtreibenden und lassen ihre Botschafter auf wilden Bullen reiten, sich lasziv in den Laken räkeln oder entblößt durch die Nachbarschaft laufen. HORIZONT Online präsentiert die erotischsten Testimonial-Spots der vergangenen Jahre.

1.

Rihanna für Armani

Ob sich Sängerin Rihanna jeden Morgen so aus dem Bett quält, wissen wir nicht. Für die beiden italienischen Luxus-Marken Emporio Armani und Armani Jeans hat sie sich 2012 jedenfalls sehr viel Zeit gelassen.




2.

Kylie Minogue für Agent Provocateur

Ein früher Fall von viralem Marketing: Kylie Minogues spärlich bekleideter Ritt auf einem mechanischen Bullen war so heiß, dass er in einigen Ländern aus dem TV verbannt wurde. Gesehen haben dürften den Spot aus dem Jahr 2001 trotzdem mehr als ausreichend Zuschauer.




3.

Miranda Kerr für Reebok

Supermodel Miranda Kerr kommt vom Joggen nach Hause, entkleidet sich und springt unter die Dusche. Aber hat sie da nicht etwas vergessen? Der Reebok-Spot für den Laufschuh "Skyscape" stammt aus dem Frühjahr Jahr 2014.



4.

David Beckham für H&M

Der Frühling 2013 versprach ein heißer zu werden - zumindest wenn man dem H&M-Spot für die Kollektion von David Beckham Glauben schenken durfte. Die Nachbarschaft war sicherlich amused.



5.

Gisele Bündchen für Victoria's Secret

Keine Rangliste mit erotischen Testimonial-Spots ohne Gisele Bündchen. Die Brasilianerin ist als Testimonial gut beschäftigt und könnte auch mehrfach in dieser Liste auftauchen. Zum Beispiel mit diesem Spot für die Dessous-Marke Victoria's Secret.



6.

Hannah Ferguson & Paris Hilton für Carls Jr.

Über die Kreation der Spots der Fast-Food-Kette Carls Jr. kann man sicher diskutieren - über ihren Erotik-Faktor sicher nicht. In diesem Fall machten sich 2014 Hannah Ferguson und Paris Hilton für die Burger nackig.



7.

Eva Mendes für Calvin Klein

Nein, skandalfrei ist die Partnerschaft zwischen Schauspielerin Eva Mendes und Calvin Klein nicht. Dieser sehr ästhetische Spot aus dem Jahr 2009 war den amerikanischen Medienwächtern zum Beispiel zu sexy - er wurde verbannt.



8.

Kate Moss für Yves Saint Laurent

Auch Kate Moss darf in dieser Liste nicht fehlen: Die Britin hat der Werbegeschichte einige erotische Spots geschenkt, dieser hier für Yves St. Laurent aus dem Jahr 2010 gehört sicherlich zu den Highlights ihrer Testimonial-Historie.



9.

Rafael Nadal für Armani

Rafael Nadal macht nicht nur auf dem Tennis-Court eine gute Figur, sondern auch als Model - hier 2011 für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Der Mallorquiner bekam bei der Kampagne Unterstützung von Cristiano Ronaldo und Miranda Kerr.



10.

Mónica Cruz für Agent Provocateur

Was Penélope kann, hat Mónica Cruz schon lange drauf: Auch die jüngere der beiden spanischen Schwestern macht vor der Kamera eine sehr gute Figur - seit 2012 etwa für das Unterwäschelabel Agent Provocateur.
stats