Peyton Manning Die besten Werbespots mit dem Broncos-Quarterback

zusammengestellt von Ingo Rentz
Freitag, 05. Februar 2016
Peyton Manning in einem Werbespot für den Satellitenbetreiber DirecTV
Peyton Manning in einem Werbespot für den Satellitenbetreiber DirecTV
© DirecTV / Screenshot Youtube

Der Super Bowl 50, um den am Sonntag die Denver Broncos und die Carolina Panthers kämpfen, ist für Peyton Manning wahrscheinlich die letzte Chance, die begehrte Vince-Lombardi-Trophäe noch einmal zu gewinnen. Wenn mit dem American Football einmal Schluss ist, kann der Quarterback der Broncos jedoch ohne Probleme als Testimonial weitermachen: Manning ist ein begnadeter Schauspieler. HORIZONT Online zeigt eine Auswahl der besten Werbespots mit dem US-Superstar.
Peyton Manning gilt als einer der besten Quarterbacks, den die National Football League (NFL) je gesehen hat. Kein Spielmacher erzielte so viel Raumgewinn wie der inzwischen 39-Jährige, zudem hält Manning den Rekord für die meisten Pässe, die zu einem Touchdown geführt haben (539). Allein: Ihm haftet der Makel an, in den Playoffs selten zur Höchstform aufzulaufen. So gewann er bislang erst einmal den Super Bowl, nämlich 2007 mit den Indianapolis Colts. Sein großes Können brachten Manning über die Jahre Abermillionen Dollar Gehalt ein. Im vergangenen Jahr belegte er Platz 32 in der Forbes-Rangliste der bestbezahlten Sportler der Welt. Seine unprätentiöse Art verhalf ihm zudem zu einigen lukrativen Testimonial-Deals. So trat Manning in Kampagnen für Mastercard, DirecTV oder Gatorade auf.

Was den 1,96-Meter-Hünen so sympathisch macht: Er nimmt sich selbst nicht so ernst. In seinen Werbekampagnen ist er selten der coole Supersportler. Stattdessen gibt er oft den Spaßvogel, gerne gemeinsam mit seinem Bruder Eli, ebenfalls NFL-Quarterback und Super-Bowl-Gewinner. Hier folgt eine Auswahl der lustigsten Kampagnen mit Peyton Manning:

1.

Sprint



2.

DirecTV: Football Cops



3.

Mastercard D-Caf



4.

Nationwide Insurance



5.

DirecTV: High Voice



6.

ESPN



7.

Mastercard Christmas



8.

Gatorade



9.

DirecTV: Football on your Phone



10.

Mastercard: Bacon

HORIZONT Newsletter Newsline

täglich um 17 Uhr: die wichtigsten News. Insights. Inspirationen.

 


Meist gelesen
stats