Start-up Ladder

Die lustige Muskelschau von Arnold Schwarzenegger und LeBron James

Arnold Schwarzenegger holt sich in der Mukkie-Bude musikalische Motivation
© Youtube / Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger holt sich in der Mukkie-Bude musikalische Motivation
"Terminator"-Ikone Arnold Schwarzenegger und NBA-Star LeBron James sind Geschäftspartner: Ende 2018 haben sie ein eigenes Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel gestartet. Im witzigen Werbevideo für Ladder zeigen die beiden, dass sie deswegen aber noch lange nicht immer den gleichen Geschmack haben müssen - und liefern sich ein Duell im Fitness-Studio, bei dem es allerdings nicht um Muskelmasse geht.
Im Online-Video fühlt sich Arnie bei seinem Fitness-Training von einem jungen Mann gestört. Dieser geht ihm mit seinem lautstarken Telefonat gewaltig auf die Nerven. Kurzerhand zückt der Hollywood-Schauspieler sein Handy und stellt die Trainings-Playlist auf volle Lautstärke. Die Musik passt Trainingskumpane James allerdings überhaupt nicht. Zum Glück hat er mit DJ Khaled seinen persönlichen Sparringspartner dabei. Die unterschiedlichen Geschmäcker führen zu einem wahren Musikduell zwischen dem Basketballer und dem Ex-Gouverneur. Doch am Ende - so die Aussage des Spots - sind sich Schwarzenegger und James wieder einig. Nämlich dann, wenn es um die Wahl des richtigen Nahrungsergänzungsmittels geht.


Mit dem Spot, den Schwarzenegger und James unter anderem auf ihren Instagram-Kanälen (Schwarzenegger, James) verbreiten, bewerben die beiden ihr Start-up Ladder. Das Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel haben sie Ende 2018 zusammen mit Top-Model Cindy Crawford und Skiprofi Lindsay Vonn gegründet. jeb
stats