Bis an die Standkante

Neues Angebot für Messekunden

   Artikel anhören
Die Party Rent Group will mehr Messekunden überzeugen.
© Party Rent Group
Die Party Rent Group will mehr Messekunden überzeugen.
Mit Fair Rent launcht die Party Rent Group eine neue Marke, die für die spezifischen Bedürfnisse der Messebranche konzipiert wurde.

Unter ihrem Dach werden künftig gezielt Messekunden angesprochen. Dafür wurden unter anderem der Bestellprozess vereinfacht und die Preiskalkulation angepasst. Ein All-in-Service zu Komplettpreisen garantiert Kunden maximale Planungs- und Budgetsicherheit, so das Bocholter Unternehmen, denn Lieferung, Abholung, Leergutmitnahme sowie die Reinigung des Equipments sind bereits in den Preisen enthalten. „Mit unserer großen Auswahl an Designmobiliar und einer Lieferung bis an die Standkante, sind wir sicher, dass wir der Branche einen echten Mehrwert bieten können“, sagt Damian Fischer aus dem Projektteam. Helfen soll dabei ein digitaler Messekalender, der über 400 Messen in Europa enthält. Dort kann die entsprechende Messe ausgewählt und anschließend direkt die gewünschte Ausstattung bestellt werden. Die rechtzeitige Lieferung wird von den Logistikprofis sichergestellt. Die neue Marke geht ab sofort europaweit an den Start.

stats