Der Corona-Effekt

5 konkrete Chancen für die Agenturbranche

Mittwoch, 25. März 2020
Das Coronavirus löst bei vielen Menschen Existenzängste aus. Dass auch Werber dazu gehören, ist kein Wunder. Vor wenigen Tagen berichtete der Agenturverband GWA, dass bei 81 Prozent seiner Mitgliedsfirmen bereits Projekte abgesagt oder verschoben wurden. Doch deshalb muss noch lange nicht alles den Bach runtergehen, findet Kim Notz. In ihrer Talking-Heads-Kolumne für HORIZONT Online stellt die Sprecherin der Geschäftsführung von KNSKB+ fünf Chancen vor, die Agenturen nun ergreifen können.
Kann man sich in Zeiten wie diesen, in denen kein Stein auf dem anderen bleibt, mit Trends und Zukunftsvisionen befassen? Man muss sogar. Denn egal wie herausfordernd oder entfernt sich gerade die Zukunft und gewisse Business-Trends von Ihrem Gesch&a

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats