+XXL-Sneakerpool

Hornbach und Heimat machen Influencer und Sneakerheads nass

   Artikel anhören
Der Sneakerpool von Hornbach wurde vorige Woche in Berlin eingeweiht
© Heimat
Der Sneakerpool von Hornbach wurde vorige Woche in Berlin eingeweiht
In Berlin sind vorige Woche die Sommerferien gestartet. Ein perfekter Anlass für Hornbach, um sein Pool-Sortiment zu feiern. Dafür haben sich die Baumarktkette und seine Stammagentur Heimat wieder einmal etwas Besonderes einfallen lassen: einen XXL-Pool in Form eines riesigen Sneakers. Als Vorlage dazu diente das Modell Adidas ZX 10000.

Realisiert wurde das ungewöhnliche DIY-Projekt in Kooperation mit dem 43einhalb Sneaker Store in Berlin und dem Design- und Produktionsstudio Neulant van Exel. Baden durften

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats