Werbefilm

Iconoclast gründet eigene Content-Unit mit Tim Augustin an der Spitze

   Artikel anhören
Tim Augustin leitet die neue Content-Unit Iconoclast X
© Iconoclast
Tim Augustin leitet die neue Content-Unit Iconoclast X
Die vielfach preisgekrönte Berliner Produktionsfirma Iconoclast folgt einem anhaltenden Branchentrend und eröffnet nun auch eine eigene Content-Unit. Die neue Einheit nennt sich Iconoclast X und wird von Tim Augustin geleitet. Der Producer ist seit dem Start der deutschen Iconoclast-Niederlassung vor sechs Jahren an Bord. Zuvor hat er bereits bei Stink mit Geschäftsführer Nils Schwemer zusammengearbeitet.

Die Idee für eine eigene Content-Unit hatten die beiden schon vor einem Jahr - dann kam Corona dazwischen. Jetzt sei die Zeit reif für das Angebot: "Die Nachfrage nach schnellen und günstigen Film- und Vi

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats