+Wechsel von BBDO

Andy Wyeth wird Kreativgeschäftsführer von Serviceplan Köln

   Artikel anhören
Andy Wyeth verantwortet künftig die Kreation von Serviceplan Köln
© Serviceplan
Andy Wyeth verantwortet künftig die Kreation von Serviceplan Köln
Die Kölner Niederlassung von Serviceplan bekommt einen neuen Kreativgeschäftsführer. Zum 1. Juli steigt Andy Wyeth bei der inhabergeführten Agentur ein. Er übernimmt die Aufgaben von Jan Propach, der die Firma laut offizieller Darstellung auf eigenen Wunsch verlässt. Sein Nachfolger Wyeth war bislang als Executive Creative Director bei BBDO Düsseldorf tätig.
Mit der Verpflichtung von Wyeth unternimmt Serviceplan einen neuen Anlauf, die Campaigning-Kompetenz der Kölner Niederlassung auszubauen und sie stärker als Kreativagentur zu profilieren. Das Büro war 2014 gegründet worden und hat

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats