Artikel anhören
Natanael Sijanta war seit 1995 für Mercedes-Benz tätig. Jetzt heuert er bei Omnicom an
© Mercedes-Benz
Natanael Sijanta war seit 1995 für Mercedes-Benz tätig. Jetzt heuert er bei Omnicom an
Die US-Werbeholding Omnicom und Mercedes-Benz haben einen Chef für das exklusiv für den Autobauer tätige Agenturkonstrukt Team X gefunden – und zwar in den eigenen Reihen: Natanael Sijanta. Der Mann kennt die Marke mit dem Stern in- und auswendig, denn er hat sein gesamtes bisheriges Berufsleben dort verbracht. Aktuell trägt er den Titel Director Creative Communications & Marketing. Seinen neuen Job bei Team X tritt Sijanta am 1. September an.
Die Berufung von Sijanta ist auf der einen Seite naheliegend, dennoch kommt sie durchaus überraschend. Naheliegend ist sie, weil er wesentlich an der Entwicklung des neuen Agenturmodells Team X beteiligt war,

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats