Weber-Shandwick

Nigel Rahimpour wird Strategiechef

   Artikel anhören
Nigel Rahimpour war zuletzt für TBWA Germany tätig
© Weber-Shandwick
Nigel Rahimpour war zuletzt für TBWA Germany tätig
Die PR-Agentur Weber-Shandwick präsentiert einen neuen Head of Strategy. Seit Anfang Juni ist Nigel Rahimpour in dieser Funktion an Bord. Er kommt von TBWA Germany, wo er ein knappes Jahr Chief Strategy Officer war. Bei seinem neuen Arbeitgeber verantwortet er die strukturelle und inhaltliche Weiterentwicklung des strategischen Angebots.
Der Aufgabenbereich von Rahimpour umfasst zudem die Stategientwicklung für alle Kunden, eine engere Verzahnung mit den entsprechenden Angeboten im europäischen Network sowie die Zusammenarbeit mit den IPG-Partneragenturen in Deutschland. Zu

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats