Special

Eventbusiness: Vok-Dams-Chef Colja Dams ist trotz Corona optimistisch
Foto: Vok Dams
#Volkerfragt – präsentiert von Apotheken Umschau

Wird es jemals wieder Stagediving bei Konzerten, Handshakes bei Kongressen geben, Colja Dams?

Eventbusiness: Vok-Dams-Chef Colja Dams ist trotz Corona optimistisch
Herbstzeit ist Eventzeit. Eigentlich. Doch seit Corona liegt das Eventbusiness am Boden. Trotzdem ist Colja Dams gelassen. Der CEO der führenden internationalen Event-Agentur Vok Dams ist sicher: "Live-Events werden ein Comeback erleben – auch wenn die Zukunft den Hybridevents gehört." Was ihn so sicher macht verrät er in #Volkerfragt.
von Volker Schütz Mittwoch, 09. September 2020
Alle Artikel dieses Specials
X
Colja Dams: "Wir waren auf Corona relativ gut vorbereitet, weil wir uns schon seit Jahren mit virtuellen Events beschäftigen." Dennoch glaubt er: "Große Veranstaltungen werden zurück kommen." Wie und mit welchen Formaten, erzählt der Vok Dams-Chef in #Volkerfragt. Und er verrät auch, wie sich das Berufsbild des Eventmanagers ändert.

In #Volkerfragt diskutiert HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz, wie sich das Marketing- und Medienbusiness verändert - spontan, aktuell und bestimmt nicht glatt gebügelt. Die Gespräche können als Video-Datei angeschaut oder als Podcast angehört werden. Bisher erschienen:
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats