Velocity McCann
Donovan Bryan wird Executive Creative Director bei der Opel-Agentur
Abonnenten von Horizont+ können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.
Court war zuletzt bei Proximity Worldwide in Deutschland sowie davor bei Archibald/Williams in Australien tätig und hat Kunden wie IBM, American Express und Gauloises betreut. Biernacki kommt von Vauxhall Motors, wo er zuletzt als Head of Brand für Vauxhall in UK und für Opel Irland zuständig war, und soll mit seiner Erfahrung den Opel-Markenauftritt in den 20 Märkten koordinieren. Der neue Executive Creative Director Bryan begann seine Karriere bei TBWA Hunt/Lascaris in Johannesburg. Zu seinen weiteren Stationen zählen Ogilvy, Grey DDB sowie Owen Kessel. Der ausgewiesene Automotive-Experte arbeitete in seiner Laufbahn schon auf Kunden wie BMW, Mini, Mercedes-Benz, Honda, Alfa, Fiat, Jeep, Nissan sowie Marken wie Heineken, Nestlé, Kellogg‘s und L’Oréal.
"
Bemerkenswerte Werbung ist immer künstlerisch und emotional. Sie berührt die Menschen und verbindet sie mit der Marke. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit bei Velocity McCann, den Austausch im weltweiten Netzwerk und großartige kreative Arbeiten", sagt Bryan zu seiner neuen Aufgabe.
McCann-CCO Sebastian Hardieck ergänzt: "Südafrika steht weltweit für spannende, ideengetriebene Kommunikation. Donovan ist ein kreatives Ausnahmetalent. Er hat sich dort mit Leidenschaft und erfolgreicher digitaler Denke einen Namen gemacht – dadurch sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Wir sind stolz, mit Don und seinem neuen Team erfahrene Köpfe an der Spitze unserer europäischen Agentur zu begrüßen." tt