Übernahme abgeschlossen

DDDC wird zu Styleheads Düsseldorf

   Artikel anhören
© Styleheads
Die Berliner Agentur Styleheads holt sich Fashionkompetenz ins Haus: Sie übernimmt die Düsseldorfer Boutique-Agentur Doris Dober Detailed Communication, kurz DDDC und führt sie ab sofort unter dem Dach der Mutteragentur als Styleheads Düsseldorf weiter. DDDC war bislang ganz und gar auf den Mode- und Beautysektor konzentriert. Diese Expertise soll nun auch dem Berliner Hauptsitz zu Gute kommen. Umgekehrt wird es in Düsseldorf demnächst auch andere Kunden aus dem gesamten Lifestylespektrum geben.
Die Zusammenlegung kommt nicht ganz aus dem Nichts: DDDC, ehemals gegründet als Doris Dober Detailed Communication, wurde bereits in den vergangenen zwei Jahren schrittweise in Styleheads integriert. Eike Faecks, Gründer und Geschäftsf

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats