+Triple A, Langzeitranking, National & International Heroes

Das sind die Gewinner in den unterschiedlichen kreativen Sonderauswertungen

   Artikel anhören
Serviceplan hat in sämtlichen Sonderauswertungen die Nase vorn: Till Diestel, CCO Germany und Alex Schill, Global CCO
© Anna Lehnert
Serviceplan hat in sämtlichen Sonderauswertungen die Nase vorn: Till Diestel, CCO Germany und Alex Schill, Global CCO
Kreativität hat viele Facetten. Nach diesem Motto veröffentlicht HORIZONT seit dem vergangenen Jahr eine Reihe von exklusiven Sonderauswertungen zum Kreativranking. Da wäre zum Beispiel das Triple A Ranking, in dem ausschließlich die Performance der Agenturen bei den drei wichtigsten Award Shows der Werbebranche gemessen wird: Cannes Lions, ADC Deutschland und Effie Germany.

Letzterer hat ein sehr hohes Ansehen in der Branche, allerdings wird er im HORIZONT-Kreativranking nicht berücksichtigt, weil es beim Effie eben in erster Linie und Effektivität geht und nicht um kreative Exzellenz.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats