+Top 20 Ranking

Diese Mediaagenturen beherrschen den deutschen Digital-Werbemarkt

   Artikel anhören
Hat gut lachen: Mediacom-CEO Claus Bröckers
© Group M
Hat gut lachen: Mediacom-CEO Claus Bröckers
So viel schwarz auf weiß war im Media-Business noch nie: Nach den Ranglisten zu den größten Mediaagenturen in Deutschland, den Mediaagenturen mit dem meisten Neugeschäft und den größten Mediaagenturen weltweit hat Comvergence nun auch das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen im digitalen Werbegeschäft veröffentlicht. Und erneut kann Mediacom jubeln. Die Group-M-Agentur, die erst kürzlich das Ranking der hiesigen Mediaagenturen angeführt hatte, ist nun auch im Digitalgeschäft die Nummer 1.
Das Rennen ging denkbar knapp aus: Mediacom konnte sein digitales Billing-Volumen im Jahr 2021 gegenüber Vorjahr um 22 Prozent auf 553 Millionen US-Dollar steigern. Damit zieht die Group-M-Agentur gemessen an den Digital-Bi

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats