Steuer-App

Jung von Matt und Taxfix wollen 2020 ausquetschen

   Artikel anhören
2020 hat uns vieles gezeigt, was wir nicht sehen wollten, meint Taxfix - da soll wenigstens die Steuerrückzahlung stimmen
© Taxfix/Youtube
2020 hat uns vieles gezeigt, was wir nicht sehen wollten, meint Taxfix - da soll wenigstens die Steuerrückzahlung stimmen
2020 war für viele von uns ein Jahr zum Vergessen. Da soll wenigstens die Steuererklärung einfach sein und einen ordentlichen Betrag einbringen, finden Jung von Matt/Spree und Taxfix. Agentur und Kunde, die bereits seit dem vergangenen Oktober zusammenarbeiten, legen nun die erste gemeinsam entstandene Kampagne vor.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats