Spezialagentur

Butter gründet Ableger für Employer Branding

   Artikel anhören
Jochen Huppertz ist wieder für Butter tätig
© Butter
Jochen Huppertz ist wieder für Butter tätig
Erst vor knapp einem Jahr hat die Agentur Havas zusammen mit Jochen Huppertz eine Geschäftseinheit für Employer Branding gegründet. Die Zusammenarbeit hat aber offenbar nicht so funktioniert wie erhofft. Jedenfalls hat Huppertz die französische Networkagentur bereits wieder verlassen. Dem Thema, mit dem er sich auch schon bei seinem vorherigen Arbeitgeber Castenow intensiv beschäftigt hat, bleibt Huppertz allerdings treu - jetzt in Zusammenarbeit mit der Agentur Butter.
Gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur startet er unter dem Namen Butter People eine Spezialagentur für Employer Branding und markenbasiertes HR-Consulting. Bei der neuen Firma wird Huppertz Geschäftsführer und Mitinhaber. Die Age

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats