Spark44

Christian Mommertz wird Europa-Kreativchef der Jaguar-Agentur

Christian Mommertz war zuletzt Kreativchef von TBWA Germany. Jetzt heuert er bei Spark44 an
© Spark44
Christian Mommertz war zuletzt Kreativchef von TBWA Germany. Jetzt heuert er bei Spark44 an
Bereits seit Anfang 2019 ist klar, dass Christian Mommertz als Kreativchef von TBWA Germany aussteigt. In der neuen Managementkonstellation, bei der Heimat-Mann Ricardo Distefano als Geschäftsführer Kreation zur Schwestermarke nach Düsseldorf gewechselt war, hat der 51-Jährige seinen Platz offenbar nicht mehr bei der Omnicom-Tochter gesehen. Außerdem war mit CEO Andreas Geyr sein Vertrauter und Partner auf Beratungsseite schon ein Jahr vorher ausgeschieden – zur Überraschung der meisten Beobachter.
Jetzt machen Mommertz und Geyr wieder gemeinsame Sache. Der Kreative schließt sich der Jaguar/Land-Rover-Agentur Spark44 an, wo Geyr seit etwas mehr als einem Jahr als Managing Director Europe und Global Head of Business Development tätig ist.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats