Serviceplan

Plan.Net verstärkt sich mit BMW-Marketingmanagerin Sabine Milewski

   Artikel anhören
Sabine Milewski wechselt von BMW zur Serviceplan-Gruppe
© BMW
Sabine Milewski wechselt von BMW zur Serviceplan-Gruppe
Die Gewinner des BMW-Pitchs stellen sich mit Hochdruck für die Zusammenarbeit im neuen Agenturkonstrukt "The Engine" auf. Nachdem zuletzt Mediamonks mit der Verpflichtung von Thomas Strerath - er hatte den Pitch bei BMW als Berater begleitet - und Till Eckel für Schlagzeilen sorgte, holt nun auch die Serviceplan-Gruppe Verstärkung für ihr Team ins Haus. Das Besondere daran: Die neue Führungskraft kommt direkt vom Auftraggeber und war ebenfalls in das Auswahlverfahren eingebunden.
Die Rede ist von Sabine Milewski. Sie war in den vergangenen sechs Jahren bei BMW tätig, unter anderem als Marketingchefin in Österreich. Zuletzt kümmerte sie sich in der Konzernzentrale in München mit darum, das neue Agenturmodell "The Engine" aufzusetzen und die passenden Dienstleister dafür auszuwählen.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats