Serviceplan

Managing Director Thomas Wallek scheidet aus

   Artikel anhören
Thomas Wallek verlässt nach über zehn Jahren die Serviceplan-Gruppe
© Serviceplan
Thomas Wallek verlässt nach über zehn Jahren die Serviceplan-Gruppe
Bei der Serviceplan-Gruppe gibt es einen Abgang im Management. Zum Jahresende verlässt Managing Director Thomas Wallek die Agentur. Die Vertragsauflösung erfolge in "gegenseitigem Einvernehmen", teilt eine Sprecherin mit. Seine Position im internationalen Key Account Managment wird nicht neu besetzt.
Gerüchte, dass sich die Wege von Serviceplan und Wallek trennen könnten, gab es schon länger. Bislang wurde aber dementiert, dass der Manager die Gruppe verlassen wird.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats