+Serviceplan, Jung von Matt, Publicis

Das sind die 30 erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC-Wettbewerb 2022

   Artikel anhören
Sein Team hat gerade einen Lauf: Alexander Schill, Global Chief Creative Officer von Serviceplan
© Serviceplan
Sein Team hat gerade einen Lauf: Alexander Schill, Global Chief Creative Officer von Serviceplan
Das Rennen um die Spitzenposition im Ranking der erfolgreichsten ADC-Teilnehmer war schon lange nicht mehr so spannend wie in diesem Jahr. Am Ende konnte sich Serviceplan durchsetzen - die Gruppe hat zwar insgesamt nicht so viele Nägel wie Jung von Matt abgeräumt, dafür war ihre Gold-Bilanz besser, was letztlich den Ausschlag für den Sieg gegeben hat.

"Ich freue mich unfassbar für unsere Teams und alle die das möglich gemacht haben. Es macht mich stolz, mit so vielen Menschen arbeiten zu dürfen, die jeden Tag immer wieder für die bessere Idee kämpfen. U

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats