Rosa & Leo

FAZ richtet Agenturtochter neu aus

Die FAZ baut Rosa & Leo um
© HORIZONT
Die FAZ baut Rosa & Leo um
Gut acht Monate nach der Gründung verordnet die FAZ ihrer Agenturtochter Rosa & Leo einen neuen Kurs. Der Dienstleister, der als Spezialist für das Meta-Thema Digitalisierung angetreten war, soll sein Angebotsportfolio künftig offenbar noch deutlich ausweiten und somit den Platzhirschen unter den Digitalagenturen Konkurrenz machen. Damit einher geht ein Umbau der Geschäftsführung. 
Wie die FAZ gegenüber HORIZONT Online bestätigt, soll Rosa & Leo seine inhaltlichen Schwerpunkte verändern.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats