Rimowa, WW, Coty & Co

Mit welchen Kunden und Projekten Anomaly Berlin 2019 durchstarten will

Führen Anomaly Berlin: Managing Director Simon Owen (l.) und Kreativchef Frank Hahn
© Abomaly
Führen Anomaly Berlin: Managing Director Simon Owen (l.) und Kreativchef Frank Hahn
Vor wenigen Wochen hat Anomaly sein neues Domizil in der Berliner Christinenstraße bezogen und damit nach fast anderthalb Jahren in temporären Büros endlich eine dauerhafte Heimat gefunden. Jetzt kann es richtig losgehen mit der Erfolgsgeschichte der Agentur, die im Sommer 2017 als deutscher Satellit des gleichnamigen internationalen Mikro-Netzwerks gegründet wurde.

Genau genommen hat das Team schon in den letzten 18 Monaten fleißig an seiner Erfolgsstory geschrieben. Nationale und internationale Marken schätzen das Konzept der Agentur, die sich in keine Schublade pressen lassen will.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats