Programmatic Creative

Thjnk startet Ableger 24/7 - mit Head of Digital von Kolle Rebbe

   Artikel anhören
Das Team von Thjnk 24/7 um geschäftsführer Vicent Hartig (oben links)
© Thjnk 24/7
Das Team von Thjnk 24/7 um geschäftsführer Vicent Hartig (oben links)
Die Agenturgruppe Thjnk gründet einen weiteren Ableger. Nachdem vor drei Jahren die Unit Thjnk Media ins Leben gerufen wurde, startet die WPP-Tochter nun eine eigene Firma für das Thema Programmatic Creative. Mit Thjnk 24/7 will die Agentur ein Angebot für datengetriebene und individualisierte Content-Erstellung, Automatisierung und Distribution etablieren. Offizieller Start ist der 1. April. Als Geschäftsführer stehen Vincent Hartig, Head of Digital bei Thjnk, und Neuzugang Marc Seibert an der Spitze.
Seibert kommt von Wettbewerber Kolle Rebbe. Dort war er als Head of Digital Marketing tätig. Von der Accenture-Tochter bringt er weitere Verstärkung mit: Tobias Böhning, der den Titel Creative Technology Lead bekommt. Das Team wird kom

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats