PR-Agentur

Kristin Dolgner wird COO bei Hypr

   Artikel anhören
Kristin Dolgner verstärkt Hypr
© Hypr
Kristin Dolgner verstärkt Hypr
Hypr wächst weiter: Die Berliner PR-Agentur, die im vergangenen Jahr ihren Umsatz verdoppeln konnte, verstärkt sich mit Kristin Dolgner. Die frühere Zalando- und BCG-Managerin übernimmt Mitte Februar die neu geschaffene Position der Chief Operating Officer.
In dieser Funktion soll Dolgner die operativen Prozesse und den internationalen Ausbau des Agenturgeschäfts verantworten. Bislang war sie bei dem zur Boston Consulting Group (BCG) gehörenden Venture-Capital-Geber BCG Digital Ventures für für die Unternehmenskommunikation und das Marketing zuständig. Zuvor hatte sie die Unternehmenskommunikation bei Zalando mit aufgebaut und dort die Teams der internationalen Pressesprecher und die interne Kommunikation geleitet.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats