Planus Media

Holger Walsch wird Geschäftsleiter

Holger Walsch leitet das oeperative Geschäft bei Planus Media
© zVg.
Holger Walsch leitet das oeperative Geschäft bei Planus Media
Planus Media verstärkt seine Führungsebene und holt sich Holger Walsch mit an Bord. Der 40-Jährige wird Geschäftsleiter beim Kölner Spezialisten für Geomarketing und Out-of-Home.



Holger Walsch kommt von Kinetic Worldwide Germany, für die er seit 2005 in verschiedenen Positionen tätig war und Kunden wie die Deutsche Telekom, Coca-Cola oder auch Ritter Sport betreut hat. Seit 2016 war Walsch  als Managing Partner Teil der Geschäftsführung und verantwortlich für den Bereich Consulting. Bei Planus soll der Diplom-Kaufmann nun abteilungsübergreifend das operative Geschäft verantworten. Als Geschäftsleiter berichtet er direkt an die Geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Bathelt und Gerd Himmels.

Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die Prozessoptimierung im laufenden Bestandskundengeschäft sowie die Entwicklung und der Ausbau neuer Geschäftsfelder (Business Development). Im Fokus stehen dabei insbesondere die fortschreitende digitale Transformation der Out-of-Home-Branche, der verstärkte Dateneinsatz sowie die aufkommende Automatisierung mittels Programmatic Buying. vg
stats