+Pitchgewinn

Heimat wird Leadagentur von BNP Paribas

   Artikel anhören
Heimat-CEO Maik Richter
© Heimat
Heimat-CEO Maik Richter
Nächster Neukunden-Erfolg für Heimat: Nachdem die Berliner Agentur erst im Frühsommer das kreative Leadmandat der Consorsbank gewinnen konnte, sichert sie sich nun auch den Etat des Mutterkonzerns BNP Paribas. Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, die laut eigenen Angaben führende Bank innerhalb der EU in Deutschland noch bekannter zu machen.
Europaweit genießt BNP Paribas eine große Bekanntheit. Um seine Awareness zu steigern, setzt die französische Großbank unter anderem auf Sport- und Kultursponsoring. So ist BNP Paribas etwa Großsponsor beim Tennis-Grand-S

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats