+Pitchentscheidung

Accenture Song gewinnt Digitaletat der Barmer

   Artikel anhören
Die Barmer Krankenkasse vergibt einen weiteren Etat an Accenture Song
© Barmer
Die Barmer Krankenkasse vergibt einen weiteren Etat an Accenture Song
Die Agenturgruppe Accenture Song kann das Geschäft mit der Krankenkasse Barmer ausbauen. Nachdem sich die Kreativtochter (damals noch unter dem Namen Kolle Rebbe) Anfang des Jahres den Werbeetat gesichert hatte, kann sich das Berliner Büro nun bei der Ausschreibung um das Digitalmandat durchsetzen.
Die Agentur wird nach eigenen Angaben für die Weiterentwicklung der digitalen Markenpräsenz und eine einheitliche User Experience verantwortlich sein. Demnach umfasst das Aufgabenpaket neben der strategischen Konzeption und Weiterentwicklun

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats