Pitch

McDonald's schreibt deutschen Kreativetat aus

   Artikel anhören
Marketingchefin Susan Schramm sucht eine neue Kreativagentur für McDonald's
© McDonald's
Marketingchefin Susan Schramm sucht eine neue Kreativagentur für McDonald's
Einer der prominentesten Kreativetats in Deutschland steht vor der Ausschreibung. Nach Informationen von HORIZONT ruft Fastfood-Riese McDonald's zum Pitch. Eine Bestätigung dafür war bislang nicht zu erhalten, die Information kann aber als gesichert gelten (siehe Update). Betroffen von dem Schritt ist Etathalter LTT in München, der das Mandat im Herbst 2014 gewonnen hatte.
Die Agentur war unter dem Namen "Leo's Thjnk Tank" als Joint Venture der Netzwerkagentur Leo Burnett mit der damals noch inhabergeführten Kreativagentur Thjnk gestartet und als Exklusiv-Einheit ausschließlich für den Kunden McDonald's

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats