Pitch-Gewinn

Media-Markt macht Meta Design zur neuen Leadagentur im Bereich Brand Design

   Artikel anhören
Media-Markt will sich als Marke künftig anders aufstellen und holt sich dafür Unterstützung von Meta Design
© Meta Design
Media-Markt will sich als Marke künftig anders aufstellen und holt sich dafür Unterstützung von Meta Design
Media-Markt setzt seine im vergangenen Jahr gestartete Re-Positionierung fort. Nachdem der Elektronikhändler zunächst die Marketingkommunikation auf den Prüfstand gestellt und mit "Hier geht’s um mich" Ende 2020 seine erste globale Kampagne präsentiert hatte, folgt jetzt das Brand Design. Das entsprechende Mandat ging nach einem mehrstufigen internationalen Pitch an Meta Design in Berlin.

Großer Etatgewinn für seine Agentur: Daniel Leyser, CEO von Meta Desi

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats