+Pitch-Entscheidung

Dentsu gewinnt Europa-Etat von BMW

   Artikel anhören
BMW hat sich für Dentsu entschieden
© BMW
BMW hat sich für Dentsu entschieden
Im Mai hatte der Autobauer BMW seinen Offline-Mediaetat ausgeschrieben - und zwar erstmals europaweit für alle Konzernmarken. Jetzt steht der Gewinner fest. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Agentur Dentsu durchgesetzt. Eine offizielle Bestätigung ist noch nicht zu erhalten, soll aber wohl zeitnah erfolgen (siehe Update).
Für Dentsu ist die Nachricht ein großer Erfolg. Die Agenturgruppe fiel hierzulande zuletzt eher mit Personal- und anderen internen Nachrichten auf, unter anderem mit der Neubesetzung des DACH-Chefsessels. Hier übernimmt

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats