+Personalie

Patrick Klebba wird ECD bei Mediamonks

   Artikel anhören
Patrick Klebba wechselt von Accenture Song zu Mediamonks Germany
© Mediamonks
Patrick Klebba wechselt von Accenture Song zu Mediamonks Germany
Sonderlich lange stand Patrick Klebba nicht in Diensten von Kolle Rebbe beziehungsweise Accenture Song. Nachdem er erst im März dort angeheuert hatte, war er im Juli schon wieder weg. Jetzt hat er einen neuen Arbeitgeber: Als Executive Creative Director verantwortet er künftig zusammen mit Christof Deutscher die Kreation von The Marcom Engine (TME) für die Kunden BMW und Mini.
Klebba war im Frühjahr als Bodenleiter zu Kolle Rebbe gekommen. Was dazu führte, dass er dort nach nur wenigen Monaten wieder von Bord ging, ist nicht bekannt. Er wechselte seinerzeit von Voltage DDB, der maßgeschneiderten Agentur der

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats