Ogilvy-CEO Sinthuaree

"Agenturen haben den Generationswechsel verschlafen"

"Agenturen haben den Generationswechsel veschlafen", meint der Chef von Ogilvy Deutschland
© Ogilvy
"Agenturen haben den Generationswechsel veschlafen", meint der Chef von Ogilvy Deutschland
Seit zwei Jahren ist Chaichana Sinthuaree CEO von Ogilvy Deutschland. Ein langes Gespräch über die neue Kultur bei Ogilvy, die größte Enttäuschung des digitalen Zeitalters, die Relevanz von New Work, den neuen Rivalen Accenture und warum Agenturbusiness Ähnlichkeiten mit Kampfsport hat.

Sie sind Ende 1979 geboren und gehören zur Generation Y, die mit Internet und Mobile groß geworden ist. Lesen Sie privat noch Zeitungen und Magazine? Ich bin mobile first, second and last. Neulich hat meine Schwägerin, die etwas Gutes für mich tun wollte, mir ein Magazin-Abo geschenkt. Aber ansonsten lese ich kein Print mehr. Alles was mich interessiert und ich privat und beruflich brauche, passiert auf meinem Smartphone. FAZ, Spiegel, HORIZONT und andere lese ich mobile, Bücher auf dem Kindle. 

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats