+Nuss- und Trockenfrüchte-Hersteller

La Red wird Leadagentur von Seeberger

   Artikel anhören
Seeberger entscheidet sich für La Red
© Seeberger
Seeberger entscheidet sich für La Red
Der Nüsse- und Trockenfrüchte-Hersteller Seeberger hat eine neue Leadagentur: Wie erst jetzt bekannt wird, konnte sich La Red konnte bereits vor einigen Monaten in einem mehrstufigen Pitch bei dem Traditionsunternehmen durchsetzen und betreut fortan die Neuausrichtung der Marke. Im Juli wurde mit der neuen Seeberger-Webseite inklusive Onlineshop die erste Arbeit der Digitalagentur für den neuen Kunden sichtbar.
Neben La Red war an der Entwicklung des neuen Webauftritts von Seeberger auch die Agentur Pluspol Interactive für die technische Umsetzung beteiligt. Die begleitende Aktivierungskampagne, die noch bis Jahresende laufen wird, wurde federführ

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats