Neuzugang

Jonas Keller ist Executive Creative Director bei Philipp und Keuntje

   Artikel anhören
Jonas Keller arbeitet jetzt für Philipp und Keuntje
© PUK
Jonas Keller arbeitet jetzt für Philipp und Keuntje
Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje baut ihre kreative Führungsmannschaft aus. Seit 1. November ist Jonas Keller als Executive Creative Director an Bord. In dieser Funktion steigt er auch in die Leitung einer der vier Units der Fischer-Appelt-Tochter ein und ergänzt das Team um Eva Putz, Deneke von Weltzien und Geschäftsführer Robert Müller.
"Mit Jonas konnten wir unseren absoluten Wunschkandidaten von uns überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit ihm zusammen neue Impulse für unser kreatives Produkt zu setzen und nochmal mehr auf Attacke zu gehen", sagt Putz.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats