Neuer Job bei Cribb

Ex-TBWA-Chef Tobias Jung wird Headhunter

   Artikel anhören
Dwight Cribb, Maren Freyberg und Tobias Jung (v.l.) führen die Personalberatung Cribb
© Cribb
Dwight Cribb, Maren Freyberg und Tobias Jung (v.l.) führen die Personalberatung Cribb
Tobias Jung, ehemaliger Chef der deutschen TBWA-Gruppe, hat einen neuen Job. Seit Anfang Februar ist er Geschäftsführer und Partner bei der Personalberatung Cribb in Hamburg. Er führt die Firma zusammen mit Gründer Dwight Cribb und Maren Freyberg. Cribb hat sich auf die Personalsuche für Unternehmen in der Transformation spezialisiert.
Bei TBWA war Jung, 42, im Sommer 2020 ausgeschieden. Er stand seit Anfang 2018 an der Spitze der Omnicom-Tochter. Davor führte er den Hamburger Ableger der TBWA-Tochter Heimat. Im Agenturverband GWA war er als Vorstand für das Ressort "Peop

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats