+Neue Unit für Brand & Campaigns

André Aimaq meldet sich zurück - als Kreativchef von Raufeld

   Artikel anhören
André Aimaq heuert bei der Content-Marketing-Agentur Raufeld an
© Raufeld
André Aimaq heuert bei der Content-Marketing-Agentur Raufeld an
Vorige Woche wurde bekannt, dass die Funke Mediengruppe ihre PR-Abteilung in die konzerneigene Content-Marketing-Agentur Raufeld auslagert. Jetzt gibt es eine weitere News von dort: Der renommierte Kreative André Aimaq wird Chief Creative Officer bei der 2004 von Jens Lohwieser gegründeten Firma. Bei Raufeld soll Aimaq den Bereich Brand & Campaigns aufbauen.
Der 54-Jährige war zuletzt freiberuflich tätig. Einen Namen hat er sich zunächst bei Stationen wie Springer & Jacoby, Baader Lang Behnken und Ogilvy gemacht. Später gründete er in Berlin seine eigene Agentur Aimaq Rapp St

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats