Nach Abgang bei TikTok

Social-Media-Experte Charles Bahr geht zu Serviceplan

   Artikel anhören
Charles Bahr heuert bei der O2-Agentur Serviceplan Bubble an
© HORIZONT Online
Charles Bahr heuert bei der O2-Agentur Serviceplan Bubble an
Gestern wurde bekannt, dass Social-Media-Experte Charles Bahr die Videoplattform TikTok verlässt. Dort hatte er 2020 im Alter von gerade mal 18 Jahren als Brand Strategy Manager angeheuert. Jetzt ist klar, wohin es ihn zieht. Nach Informationen von HORIZONT steigt er bei der Agenturgruppe Serviceplan ein.
Eine Unternehmenssprecherin bestätigt, dass Bahr im Januar an Bord kommt. Er soll Teil der Agentur "Serviceplan Bubble" werden, einer maßgeschneiderten Einheit für den Kunden Telefónica/O2. Dort wird er eine übergeord

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats