+Mit Leo Burnett in der Leadrolle

Publicis-Gruppe gewinnt die Commerzbank

   Artikel anhören
Die Commerzbank hat sich entschieden, mit welcher Agentur sie künftig zusammenarbeiten will
© Commerzbank
Die Commerzbank hat sich entschieden, mit welcher Agentur sie künftig zusammenarbeiten will
Der Pitch bei der Commerzbank ist entschieden. Das Rennen hat die Agentur Leo Burnett aus der Publicis-Gruppe gemacht. Sie konnte sich im Finale gegen Wettbewerber Grabarz & Partner durchsetzen. Zuvor waren bereits KNSK und BBDO ausgeschieden. Bisheriger Etathalter war Thjnk. Die Zusammenarbeit mit dem neuen Agenturpartner beginnt offiziell im Januar 2023. 
"Die strategische und kreative Kompetenz, vor allem aber das große Engagement des Teams haben uns überzeugt. Die Agentur Leo Burnett und die Publicis Groupe haben uns bewiesen, dass sie unsere Branche und unsere Kunden sehr gut verstehen u

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats