Mit Kaminski auf Fehmarn

Wie Michael Trautmann einem fehmarnschen Landwirt New Work erklärt

   Artikel anhören
Quasi New Work am Strand: Mirko Kaminski im Gespräch mit Michael Trautmann
© HORIZONT
Quasi New Work am Strand: Mirko Kaminski im Gespräch mit Michael Trautmann
Michael Trautmann ist einer der bekanntesten Köpfe der deutschen Marketing- und Werbebranche: Der ehemalige Audi-Marketingchef und Thjnk-Gründer hat sich mittlerweile ganz dem großen Trendthema New Work verschrieben. Zusammen mit Christoph Magnussen hat er den Podcast "On The Way To New Work" aus der Taufe gehoben, gründete das Sport-Start-up Hyrox und die Beratungsfirma New Work Masterskills. Im Gespräch mit HORIZONT-Videoreporter Mirko Kaminski auf Fehmarn erläutert der ehemalige Windsurfer, wie er einem fehmarnschen Landwirt New Work erklären würde, was er jungen Gründer*innen rät und welche Fehler er als Gründer und Manager keinesfalls erneut machen würde.
  1. Peter Brawand
    Erstellt 15. Juli 2021 12:49 | Permanent-Link

    tolles Interview mit echtem Tiefgang - vielen Dank Ihr Zwei! (ich kommentiere sonst nie... Zeit Banditen, ihr)

stats