Mit Kaminski auf Fehmarn

Was Dominik Matyka mit der Dmexco vorhat

HORIZONT-Videoreporter Mirko Kaminski im Gespräch mit Dominik Matyka, Chefberater der Dmexco
© HORIZONT
HORIZONT-Videoreporter Mirko Kaminski im Gespräch mit Dominik Matyka, Chefberater der Dmexco
Seit Dominik Matyka Anfang 2018 das Ruder bei der Dmexco übernommen hat, hat er die Digitalmesse umgekrempelt und als Plattform neu erfunden. Und auch für die diesjährige Dmexco in acht Wochen hat der Chief Advisor viel vor. Im Sommerinterview mit HORIZONT-Videoreporter Mirko Kaminski auf dessen Heimatinsel Fehmarn erklärt Matyka, was sich bei dem Event geändert hat, was sich noch ändern wird und worüber er Donald Trump referieren lassen würde.
In den kommenden Wochen lädt HORIZONT-Videoreporter Mirko Kaminski mehrere Branchenprominente zum Sommerinterview auf seine Heimatinsel Fehmarn ein. Am Strand sprechen Kaminski und seine Gäste über Themen, die die Digital-, Medien- und Marketingbrache beschäftigen, aber auch über Privates. Da kann es schon einmal vorkommen, dass man beim Klönen die Zeit aus dem Blick verliert.


stats