Mit Kaminski auf Fehmarn

Warum der "Guru der Gelassenheit" immer gut gelaunt ist

Frank Behrendt (links) im Gespräch mit HORIZONT-Videoreporter Mirko Kaminski
© HORIZONT
Frank Behrendt (links) im Gespräch mit HORIZONT-Videoreporter Mirko Kaminski
Er ist immer gut gelaunt und sprüht nur so vor positiver Energie: Frank Behrendt, der seit 2017 für Serviceplan arbeitet, wird auch "Guru der Gelassenheit" genannt. Im vierten Sommerinterview von HORIZONT-Videoreporter Mirko Kaminski auf Fehmarn erzählt Behrendt, warum ihm sein Frohsinn auch im Beruf besonders zugute kommt und wieso er ungern die großen Branchenevents besuchen geht: "Ich habe mehr Spaß daran, meinen Kindern im Pool zuzugucken als auf der 'South by Southwest' oder in China herumzulungern."

Die bisherigen Sommerinterviews:




stats