Mineralwasser mit 5 Prozent Alkohol

Heimat Active soll PURE Hard Seltzer bekannt machen

   Artikel anhören
PURE Hard Seltzer: Mineralwasser mit einem Schuss Alkohol
© PURE
PURE Hard Seltzer: Mineralwasser mit einem Schuss Alkohol
In den USA ist Hard Seltzer - also Mineralwasser mit einem Schuss Alkohol - schon länger ein Hype-Getränk. Langsam aber sicher schwappt der Trend auch nach Deutschland herüber. Mit PURE geht eine neue Wassermarke an den Start, die auf 5 Prozent Alkoholgehalt setzt. Um die Marke bekannt zu machen, hat sich PURE Unterstützung von Heimat Active geholt.
Laut den drei Gründern Jonas Brügmann, Jannik Lockl und Sebastian Ifland soll PURE wie der Name schon sagt der reinste aller Hard Seltzers auf dem noch überschaubaren hiesigen Markt sein. Das Produktversprechen: frisches Mine

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats