+Metaverse, NFTs, Web3 & Co

David+Martin holt Creative Producer Max Penk für neue Innovationsunit

   Artikel anhören
Max Penk wechselt von Produktions- auf Agenturseite
© Jan Rasmus Voss
Max Penk wechselt von Produktions- auf Agenturseite
Die Münchner Kreativagentur David+Martin gründet eine eigene Unit für Innovationsthemen rund um die digitale Werbung der Zukunft. Als Experte für das Metaverse, NFTs, Web3 und Co. kommt der erfahrene Producer Max Penk an Bord. Er leitet die neue Abteilung ab 1. Januar als Creative Innovation Director.

Penk hat fast seine gesamte berufliche Karriere auf Produktionsseite verbracht. In den vergangenen siebeneinhalb Jahren war er als Executive Creative Producer bei It’s Us Media in Berlin tätig, davor als Sales Representative

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats