MetaDesign

Mathias Rolfes kommt als Creative Director von Scholz & Volkmer

Mathias Rolfes wird Creative Director bei Meta Design
© Meta Design
Mathias Rolfes wird Creative Director bei Meta Design
Themenseiten zu diesem Artikel:
Verstärkung für Meta Design: Die Designagentur holt Mathias Rolfes als Creative Director an Bord. Der vielfach ausgezeichnete Kreative kommt von Scholz & Volkmer, wo er am Berliner Standort den Bereich Design leitete.
Bei Meta Design, das sich immer stärker vom CD- und CI-Dienstleister zur Full-Service-Agentur entwickelt, soll Rolfes die Kreations- und Digitalexpertise stärken. Der Neuzugang gilt als Spezialist für Konzeption und Entwicklung digitaler Markenerlebnisse. In der Vergangenheit hat er Kunden wie Mercedes-Benz, die Deutsche Bahn und O2 sowie Bundesministerien, kulturelle Institutionen und NGOs betreut.

"Mathias' Portfolio ist erstklassig. Als Top-Kreativer mit digitalem Background ist er unser absoluter Wunschkandidat. Wir freuen uns sehr, ihn bei Meta Design willkommen heißen zu dürfen", sagt Daniel Leyser, Managing Director bei Meta Design. tt


stats