Special

Wer entwickelt künftig die VW-Werbung?
Volkswagen
Mega-Pitch

Welche Agenturen bei Volkswagen noch im Rennen sind

Wer entwickelt künftig die VW-Werbung?
Der Herbst ist traditionell die Zeit der großen Pitchentscheidungen, nicht zuletzt bei den Autobauern. Nach Opel (McCann) hat jetzt auch Ford seine Agenturbeziehungen neu sortiert und mit BBDO eine weltweite kreative Leadagentur gekürt. Indirekt könnte sich das Votum von Ford auch auf den noch laufenden Mega-Pitch bei Volkswagen auswirken.
von Mehrdad Amirkhizi Donnerstag, 11. Oktober 2018
Alle Artikel dieses Specials
X
Jetzt Exklusiv-Beitrag lesen
VW Leuchtturm
© dfv
Was die Entscheidung im Ford-Pitch für WPP und BBDO bedeutet, um wieviel Geld es dabei geht, welche Folgen das Votum für BBDO auf den Volkswagen-Pitch haben könnte, welche Agenturen bei der Ausschreibung in den USA und in Europa noch im Rennen sind und welche Chance sie haben, erfahren Leser in der aktuellen Ausgabe von HORIZONT. Jetzt Exklusiv-Beitrag lesen!



stats