Mediacom-CEO Claus Bröckers

"Ich mag kein Geschwafel und keine stundenlangen Meetings"

   Artikel anhören
Mediacom-Chef Claus Bröckers im Interview
© Stephan Wieland für HORIZONT
Mediacom-Chef Claus Bröckers im Interview
Mediacom hat auch schon mal für mehr Gesprächsstoff gesorgt. Seit Claus Bröckers Chef ist, hält sich der Marktführer mit Eigen-PR auffallend zurück. "Ich bespreche die wichtigen Dinge lieber mit Mitarbeitern und Kunden als mit der Presse", sagt Bröckers im Interview mit HORIZONT. Überhaupt seien viele Branchen-Debatten "überstrapaziert und zu wenig lösungsorientiert".
In seinem ersten Interview seit Amtsantritt vor gut einem Jahr schlägt Bröckers jetzt aber doch auch öffentlich ein paar Pflöcke ein. "Mir ist wichtig, dass Mediacom wieder stärker für Innovationen steht, mit denen

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats