Special

Das Coronavirus belastet auch die Werbeindustrie
Gerd Altmann auf Pixabay
+Mediaagenturen zu Corona

"Das Geschäft mit der Angst wird Vertrauen zerstören"

Das Coronavirus belastet auch die Werbeindustrie
Werben im Umfeld von Nachrichten verspricht Marken aktuell große Reichweite. Dabei sei aber Augenmaß gefragt, sagt Olivier Korte, CEO bei Publicis Media: "Information und Aufklärung können Vertrauen bilden, das Geschäft mit der Angst wird Vertrauen dagegen langfristig zerstören". Mit welchen weiteren Konsequenzen die Kommunikationsbranche wegen der Auswirkungen des Coronavirus rechnen muss, beantworten Korte und weitere Mediaexperten.
von Eva-Maria Schmidt Mittwoch, 04. März 2020
Alle Artikel dieses Specials
X

Olivier Korte, CEO bei Publicis Media

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats