McCann-Comeback

Deshalb kehrt Opel zu seinem langjährigen Stammbetreuer zurück

In Rüsselsheim fährt künftig wieder McCann vor
© Opel
In Rüsselsheim fährt künftig wieder McCann vor
Mit dem Gewinn des Opel-Pitches ist McCann ein spektakulärer Coup gelungen. Immerhin kommt es nun zur Wiedervereinigung einer Marke und einer Agentur, die schon mal über acht Jahrzehnte lang zusammengearbeitet haben. Wie ist es dazu gekommen? Und wie stellt sich McCann nun für den Kunden auf? Eine Analyse.

Mit diesem Pitchausgang haben wohl die wenigsten Beobachter gerechnet: Die Agenturgruppe McCann holt den Werbeetat von Opel zurück.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats