Markenberatung

Blackeight verstärkt sich mit Ex-Grey-Manager Michael Rewald

   Artikel anhören
Michael Rewald kommt von Blackspace zu Blackeight, Lisa Wagner steigt intern auf
© Blackeight
Michael Rewald kommt von Blackspace zu Blackeight, Lisa Wagner steigt intern auf
Die Markenberatung Blackeight in München baut das Führungsteam aus. Neu an Bord ist der frühere Grey-CMO Michael Rewald. Er steigt als Managing Brand Consultant bei der 2012 gegründeten Firma ein. Zuletzt war er für die auf Kommunikation im Raum und Brand Experience spezialisierte Agentur Blackspace tätig. Sein Engagement dort dauerte aber nur wenige Monate.
Wegen der Auswirkungen der Coronakrise hat sich das Geschäft und die Zusammenarbeit mit Blackspace nicht so entwickelt wie erhofft, sodass Rewald dort wieder ausgestiegen ist. Mit Blackeight hat der 44-Jährige bereits im November eine neue

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats